Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Samstag, 7. August 2010

I-Männchen-Set




Bald ist wieder Einschulung in NRW und eine liebe Kollegin suchte noch ein nettes Accessoire für ihre Tochter, an diesem Tag.
Und als sie mir das süße Kleidchen und die Schuhe zeigte, wußte ich sofort was ich dazu perlen könnte.

Ich habe eine Schildi geperlt und alles zusammen mit meinen neuen, original tschechischen Glasperlen, aufgefädelt.
Es passt einfach perfekt zu dem türkisen Schuhen mit dem braunen Hängerchen und weißer Bluse.
Richtig edel sieht die junge Dame damit aus!!!

(gebracht hat es ihr übrigens die Zahnfee, denn passend zur Einschulung, fiel auch der erste Zahn heraus)

Kommentare:

  1. . . hach . . blautöne (schwärm) so unendlich vielseitig . . tolles set ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt niedlich aus. Die Schildkröte ist mal wieder toll!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...