Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Sonntag, 22. August 2010

Kunterbunter Herbst




Ich habe für einen Auftrag bunte Fliepiperlen gebrannt und da der Begriff *bunt* sehr umfangreich ist, habe ich einfach mal in meinen Glasvorräten die ein oder andere Farbe genommen und runde Perlchen mit weißen Punkten geperlt.

Vier durften sich ausgesucht werden und aus den anderen habe ich eine kunterbunte, und wie ich finde, herbstliche Kette gefädelt.

Kommentare:

  1. Hallo Coco,
    sehr schön ist die Kette geworden. Lustigerweise mach ich auch gerade eine Kette die ganz ähnlich aussieht.

    Liebe Grüße
    MOne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schön, aber herbstlich kann ich da dran nix finden ;-) sind doch eher noch Sommerfarben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. @Chrisiane,

    ja du hast recht, ich glaube so richtig herbstlich kann man das gar nicht nennen. Naja, vielleicht liegts auch nur am momentanen Wetter, das mir einiges so herbstlich vorkommt....

    @Mone,

    na dann zeig mal deine!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...