Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Freitag, 6. August 2010

Blumenkübel & Auslosung


Was ein Blumenkübel so alles anstellen kann, ist momentan in jeder Zeitung, im Radio, Internet und Fernsehen zu bestaunen.

Bei mir diente der Blumenkübel, lediglich als Lostrommel.
Viel mußte er ja nicht zusammenhalten, aber immerhin.

Jeder Name auf einen Zettel und ab in den Topf....




.... noch einmal durchgewühlt.....



.... beherzt hinein gegriffen....


.... und....




... wen hat mein *Glückskind* gezogen????






Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne - du bekommst nun von mir, zwei Pandoraperlen in deinen Wunschfarben.
Melde dich doch bitte per Mail bei mir. ;o)

Ich danke euch allen für eure Kommentare und freue mich das ihr mir eure Meinung da gelassen habt, zu meiner Fotofrage.

Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünsch ich allen Lesern meines Blogs!!!

3 Kommentare:

  1. Oh freu,ich wollte dich grad an mailen,leider kam die zurück :-(

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, na sowas.
    Versuchs mal mit der hier: CBeads@web.de

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Hab dir dorthin gemailt,ich hoffe die ist angekommen

    glg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...