Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Sonntag, 29. August 2010

For men




Meine erste Kette für *Ihn*!
Eigentlich sollte es eine Kette für mich werden, aber von den 5 Perlen die ich gebrannt habe, sind nur diese 3 vom Dorn gegangen. Und als ich diese dann auffädelte waren sie mir irgendwie zu üppig, für meinen Hals. Eine Walze ist ca. 3cm lang.
Da mein Mann mir helfen mußte, die Perlen vom Dorn zu drehen, bekam er schon große Augen als ich sie fertig hatte und bemerkte dann noch ganz nebenbei, das das ja ganz seine Farben wären! *winkmitdemzaunpfahl*

Recht hatte er, und sie sieht super an ihm aus!!!
Viel Spaß damit, mein Schatz!

1 Kommentar:

  1. kann er sich wirklich freuen dein schatz, sehen gut aus ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...