Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Samstag, 14. August 2010

RINGElreihen




Neue Ringtops für das tolle Wechselsystem.

Da ich, dank eines tollen RR´s, eine noch andere Variante der Aufsätze bekommen habe, versuche ich mich nun sehr gern an dieser Art.
Dazu brauchte ich erstmal einen dickeren Dorn und dann dreht man, ähnlich wie eine Pandoraperle, einen Donut.
Wunderbare Ergänzungen, bzw. Kombinationen mit Aufsätzen und Scheiben, ergeben immer wieder einen neuen individuellen Ring.

Aber zwischendrin drehe ich auch gern mal wieder einen *klassischen* Aufsatz, wie hier mit roten und grünen Trauben,

oder auch die ein oder andere süße Schildkröte.




Kommentare:

  1. ;) . . . lecker trauben !!!
    . . zum glück hab ich schon gegessen ;) . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden! Und ich kann voller Stolz sagen: Der Aufsatz mit den Trauben ist MEINER! Danke! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Schildkröten sind ja super-hübsch!!!
    Ich liebe Perlenschmuck, aber sowas habe ich noch nicht gesehen....
    Vielleicht magst Du ja mal was mit mir tauschen?!
    -Guck doch mal vorbei!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...