Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Montag, 9. August 2010

verspielte Erdbeeren


Ein Anhänger mit Erdbeeren wurde gewünscht.
Und irgendwie wollte ich mal nicht so das übliche machen, und habe mir überlegt, wie ich ihn anders gestalten könnte.
Da fielen mir ein paar Reste von einem geflochtenen Lederband in die Hände. Normalerweise ist das so wenig das ich es wohl weggeworfen hätte, aber diesmal kam mir die Idee, die beiden Erdberen daran zu baumeln.

Allerdings war es der neuen Besitzerin noch nicht verspielt genug, und somit gabs noch einen bunten frischen Bäumler dazu.

Ich mochte die erste Version zwar lieber, aber toll sieht diese Version trotzdem aus!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...